*enthält Werbung für edding

Endlich schaffen wir es, Euch von dem tollen Handlettering & Farbspray -Influencer-Event von edding zu berichten, auf dem wir neulich zwei Workshops gegeben und jede Menge Spaß gehabt haben. Es waren so viele tolle, nette Mädels da, das Wetter hat perfekt mitgespielt, die Location war der Hammer und Hanna und Svenja von edding hatte alles super organisiert. Und damit Ihr hier nicht nur kräftig vorgeschwärmt bekommt, sondern auch etwas davon habt, wenn Ihr schon nicht dabei sein konntet, gibt`s was Tolles zu gewinnen!

GEWINNSPIEL
Workshop Handlettering Farbsprays-7

Anlass des Events waren neue Produkte, die dringend ausprobiert und getestet werden sollten: einmal das Color Happy Set zum Handlettern mit 10 neuen Brushpen-Farben und einem coolen Blending Tool zum Mischen und andererseits vier neue Spray-Farben!

Workshop Part1: Handlettering  

Damit wir uns für den Workshop schon mal ein bisschen eingrooven konnten, hatten wir das Color Happy Set mit in den Urlaub bekommen und dort in aller Ruhe gelettert – habt Ihr vielleicht auf Instagram gesehen. 10 Farben gab es ja bereits schon und nun sind 10 weitere super schöne Brushpens dazu gekommen! Und wer dann immer noch nicht genug hat, für den gibt`s die Color Happy Mega-Box: da sind dann 70 Teile drin! Neben den 20 Brushpens noch Fasermaler, Fineliner, Gelroller, ein Pastell-Stift für tolle Effekte und zusätzlich noch ein ColorMixer (der ist auch in der kleinen Box), mit dem man dann aus den 20 Brushpens bis zu 190 Farbtöne mischen kann! Denn diese sind auf Wasserbasis, so dass man sie ineinander mixen kann – ohne den Stift zu zerstören! Es malt sich einfach wieder aus. Und das haben wir gemacht…

Workshop Handlettering Farbsprays-62

Workshop Handlettering Farbsprays-36

Workshop Handlettering Farbsprays-59

Workshop Handlettering Farbsprays-65

Workshop Part2: Spray it, Baby!

Parallel zum Handlettering-Workshop, fand draußen das wilde Sprayen stat. Wie schon so häufig gesagt, werden wir ja in unserem nächsten Leben Sprayer, damit wir den ganzen Tag auf diesen Pinökel der Spraydose drücken können – weil`s einfach so bockt.

Und mit dem neuen Farbspray – drei neue Farben und ein Rost-Effekt-Spray – haben wir das endlich wieder einmal einen halben Tag lang machen können und mit den Mädels Vasen und Gläser in den Tönen „edel Mauve“, „opulent Türkis“ und „elegant Nachtblau“ besprüht und mit tollen Rost-Effekten gestaltet. 

Decorize Workshop Handlettering Farbspray-5Workshop Handlettering Farbsprays-49

Decorize Workshop Handlettering Farbspray-51

Dazu einfach mit Malerkrepp abkleben, was keine Farbe bekommen soll und den Rest besprühen. Nach dem Trocknen das Kreppband einfach abziehen. Für den Rosteffekt erst mit einem Farbton Eurer Wahl den Gegenstand besprühen und dann mit der Rost-Spraydose übersprühen. 

Decorize edding Farbspray Vasen (1 von 7)

Farbspray Gewinnspiel-Verlosung: 3x Lieblingsfarbe

Na, Lust bekommen auf Sprühen? Dann mal los! Denn jetzt gibt`s das tolle neue Farbspray für Euch zu gewinnen. Kommentiert uns einfach, welches Eure Lieblingsfarbe ist und was Ihr damit ansprühen würdet und schon hüpft Ihr in den Lostopf. Wir verlosen 3x ein edding Farbspray in Eurer Lieblingsfarbe!

 

Das Gewinnspiel geht bis zum 03.10.2017 23:59 Uhr. Wie immer, wer auch auf Facebook und/oder Instagram kommentiert, bekommt ein Extra-Los und erhöht damit seine Chancen. Bitte erwähnt dann „+FB“/ „+Insta“ in Eurem Kommentar hier im Blog. Bitte beachtet, dass der Gewinner sich bis 4 Tage nach Bekanntgabe melden muss. Weitere Bedingungen siehe unten.

 

Wer Lust hat, sich den Event noch einmal in bewegten Bildern anzusehen, kann HIER mal klicken. Da gibt`s das Video von der edding Facebook-Seite. Lohnt sich!

Jetzt sind wir gespannt, was Eure Lieblingsfarbe ist und freuen uns auf ganz viele Gewinnspiel-Teilnehmer! Viel Glück!

Eure

Blog Signatur

 

 

 

 

Weitere Gewinnspiel-Bedingungen:
Anonyme Teilnehmer schreiben bitte eine gültige Email-Adresse unter den Kommentar.  / Das Los entscheidet. / Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. / Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. / Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. / Es kann jeder mit oder ohne Blog mitmachen.

 

Du bekommst noch keine Kreativ-Post von uns und verpasst bisher unsere exklusiven Freebies? Na dann wird es aber höchste Zeit, sich schnell anzumelden!

Kreativ-Post erhalten

Autor

63 Kommentare

  1. Awww.. liebe Moni, liebe Steffi,
    da ich für unsere Hochzeit nächstes Jahr die Gläser und Flaschen für die Tischdeko besprühen möchte, würde sich das mega anbieten
    Da wir rosa Akzente in der Deko haben würde ich mich über edel Mauve riesig freuen.
    +Insta +Fb

  2. Nadine Heerlein Antworten

    Ich finde alles Farben super und hätte für jede eine Verwendung, da ich mich jetzt entscheiden muß, nehme ich das „opulent Türkis“! Das ist im Moment meine lieblingsfarbe und würde alles besprühen, was nicht schnell genug wegkommt!+Insta+FB

    Liebe Grüße
    Nadine aus GT

  3. dunkelgrün ist meine lieblingsfarbe und dekoration finde ich in dieser farbe auch klasse

  4. Hi! Wie cool! Ich finde türkis und blau am schönsten❤vlg Tine
    Plus fb und instagram

  5. Also, tolle Farben.
    Was konkret bearbeitet wird, kann ich noch nicht sagen.
    Ich habe zwei Kinder…
    Die sind sehr kreativ und färben bei Bedarf alles….

  6. Edel Mauve ist ja der Oberknaller…würde gut in mein weißes Wohnzimmer passen:)

  7. Da unser Schlafzimmer eine rosa Wand hat und durch den Umzug noch ein bisschen Deko fehlt, wären Vasen/Blumentöpfe und eine Stehlampe mit „Mauve-Akzenten“ perfekt +Insta

  8. Ich würde gerne ein paar Blumentöpfe pimpen bzw. auch selber basteln, z.B. aus Dosen, da wäre Weiß am besten bzw. für farbige Akzente das opulent Türkis!

  9. Ich finde die Farbe „elegant Nachtblau“ toll, würde gerne ein paar Blumentöpfe verschönern

  10. Hallo ihr Zwei
    Ihr habt super Arbeit geleistet! Das sieht klasse aus! Ich werde es auf jeden Fall auch ausprobieren, würde es aber natürlich am liebsten mit einer Gewinnfarbe mache (Türkis).
    Ganz liebe Grüße ❤️

  11. Die Ergebnisse sehen echt mega aus Ich würde am liebstem meine Vasen und Töpfe mit Mauve besprühen :)

    LG

    Eda

    (+insta;sweet_life_xo)

  12. Mir gefällt die Farbe edel Mauve super, damit kann ich die Deko´s in der Wohnung toll aufpeppen

  13. Hallo Steffi & Moni,
    wir haben im Januar Taufe unseres kleinen Sohnes. Mit dem Farbspray in „opulent Türkis“ würde ich tolle Tischdeko herstellen, so dass wir ein schönes und unvergessliches Familienfest haben werden.
    Liebe Grüße Anke

    • Steffi Antworten

      Juchuh Anke, Du hast gewonnen! Schick uns doch bitte Deine Adresse an hallo@decorize.de, damit wir Dir Dein edding Spray in Nachtblau schicken können!
      Ganz viel Spaß dabei, wunderschöne Taufe im Januar und viele liebe Grüße
      Steffi & Moni

  14. Für Weihnachten würde ich gerne Dekoration für den Tisch, die Wand, den Weihnachtsbaum in einheitlichem Stil und Farbgebung herstellen wollen.

  15. Guten morgen :) ein schöner Artikel und mir gefällt Mauve am besten <3
    Zudem habe ich mit Insta und FB mitgemacht

  16. Ich würde mich über das Spray in „edel mauve“ freuen und mich im Zimmer meiner Tochter damit austoben. Zb den Puppenkleiderschrank verschönern
    +FB +Instagram

    • Steffi Antworten

      Juchuh Sonja, Du hast gewonnen! Schick uns doch bitte Deine Adresse an hallo@decorize.de, damit wir Dir Dein edding Spray in Mauve schicken können!
      Ganz viel Spaß dabei und viele liebe Grüße
      Steffi & Moni

  17. Ich würde mich über Nachtblau freuen und würde Kräuterpflanzkästchen und Vasen damit verschönern :-)

  18. Hi!
    Ein schönes Gewinnspiel! Damit kann man schöne Sachen basteln und verschönern! Ich mag türkis am liebsten! Liebe Grüße siggi

  19. Ich würde mit grau unsere alten Schränke wieder aufüeppen, was ich schon lange vor hatte

  20. Hallo, Nachtblau ist meine Lieblingsfarbe!
    Ich würde damit meine Kerzenständer verschönern und auch ein paar ungewöhnliche Steine, die ich kürzlich gefunden habe.
    Liebe Grüße
    Andrea

  21. Zum meinem Zimmer würde das „Opulent Türkis“ super passen, habe das in meiner Tapete. Ich würde gern als Erstes ein Tablett gestalten.

  22. nachtblau ist toll,
    dann kann ich unsere Leselampe wieder tunen.
    Die fällt mir regelmäßig vom Tisch.

  23. Stephanie Adler Antworten

    Huhu
    Also ihc bevorzuge Mauve und ich würde erstmal sowas von alles aufpeppen

  24. Blau wäre wunderbar und passt perfekt in mein Wohnzimmer. Vasen kann man damit sicher verschönern.

  25. Da ich gerne bastel uns auch verschiedene Sachen ausprobiere, würde ich mich über den Gewinn freuen. Am besten gefällt mir türkis. Aber über andere Farben würde ich mich auch freuen. :D +FB

  26. Ich würde mit dem elegant Nachtblau Babygläschen besprühen, die ich zum aufbewahren von Kleinkram benutze
    +FB +Insta

    • Steffi Antworten

      Juchuh Aliza, Du hast gewonnen! Schick uns doch bitte Deine Adresse an hallo@decorize.de, damit wir Dir Dein edding Spray in Nachtblau schicken können!
      Ganz viel Spaß dabei und viele liebe Grüße
      Steffi & Moni

  27. Sehr tolles Gewinnspiel. Da mache ich gerne mit. Mit dem Farbspray würde ich gerne was basteln. +FB

  28. Jennifer wibbe Antworten

    Wir wollen unsere kleine Maus im November taufen lassen und mit der Farbe „edel mauve“ würde ich dann die vielen kleinen Vasen und die Gastgeschenke aufpimpen!
    Jetzt heißt es nich Daumen drücken ✊

  29. Ich würde gerne für meine Nachbarin „opulent Türkis“ gewinnen- sie ist künstlerisch total begabt und macht immer so schöne Sachen- das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für sie :D
    Vielen Dank!

    PS: Schöne Fotos! :)

  30. wobei ich eben euer „Painted Shoes“ Special gesehen habe- super!! vielleicht behalte ich die Farbe dann doch selbst :P ;)

  31. Hallo ihr Zwei,
    das edel mauve sieht wunderschön aus und passt farblich sehr gut in mein Wohnzimmer.
    Gläser und Flaschen habe ich auch genug stehen, die auf eine Verschönerung warten.
    Jetzt hoffe ich mal, dass das Glück mir hold ist und springe in den Lostopf. :-)
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    +FB

  32. Rosa finde ich ganz toll! Würde damit gerne Vasen (wie auf eurem letzten geposteten Bild) gestalten. Die finde ich wunderschön und edel!

  33. Türkis und schwarz es gibt so viele tolle Dekorationen zum Ansprühen da würde mir bestimmt was tolles einfallen

  34. Liebe beide,

    edel Mauve und Dosen ergibt sicher schöne Blumenübertöpfe!

    Liebe Grüße ,

    Sanne

  35. Das „opulent Türkis“ ist wirklich toll! Ich würde damit gerne ausgediente Konservendosen verschönern, die ich zu Beleuchtungszwecken mit mit Lochstanzungen versehen habe.

  36. Das ist ja klasse, was man alles so machen kann. Mein Kopf sprüht vor weiteren kreativen Ideen

  37. Oh! Diese Farben sind klasse! Meine Liebling ist die Edel Mauve (opulent Türkis ist auch fantastisch da ich im Moment meine Wohnung mit DIY Projekts aufpeppe, würde ich diese Farbe für verschiedene Sachen benutzen. Z.b. Für Blumentöpfe, Organizer, Behälterdosen usw.

  38. Türkis und Pink sind meine Lieblingsfarben.
    Am liebsten würde ich mein Fahrrad damit besprühen

  39. Türkis wäre super.
    Falls die Farbe dafür reicht, würde ich einen kleinen Blumenhocker damit besprühen

    LG, Melanie

Schreibe einen Kommentar!

Translate »