Habt ihr auch so einen tollen Briefträger, der euch seit 2 Wochen täglich tonnenweise Amazon-Pakete ins Haus schleppt? Oder den DHL-Mann, der kurz vor Weihnachten noch mal alle seine Kräfte mobilisieren muss und völlig überdimensionierte Riesenkartons vor der Tür abstellt? Oder den Hermes-, GLS-, DPD- und UPS-Mann und wie sie nicht alle heißen. Die armen Kerle jedenfalls, die kurz vor Weihnachten die stressigste und anstrengendste Zeit des Jahres haben.

Für alle diejenigen sowie auch alle Babysitter, Nannies, Nachbarn, Kindergärtner(innen) und Müllabfuhrmänner, denen man am Ende des Jahres einmal kurz DANKE sagen möchte für ihre treuen Dienste, für die haben wir heute etwas für euch: eine tolle Geschenkverpackung für die Kleinigkeit.

 

Free Download weihnachtliche Keksverpackung Free Download weihnachtliche Keksverpackung

 

In unserer kleinen Keksverpackung ist Platz für genau einen, mit ganz viel Liebe selbst gebackenen Keks. Eingeschlagen in ein wenig Seidenpapier wird er in das kleine Päckchen gelegt und mit einem Stück Twine und „Merry Christmas“- Siegel verschlossen. Die Vorlage zum Download als Freebie, Zuhause ausdrucken und Ausschneiden findet ihr hier: Keksverpackung Merry Christmas.

Ein Rezept für Kekse geben wir euch hier heute an dieser Stelle nicht. Das machen andere unserer Food Blogger-Kollegen viel viel besser als wir und ihr habt bestimmt schon viele davon gesehen in den letzten Wochen, nicht wahr? Wärmstens empfehlen können wir euch z.B. Sarahs Schoko-Mandel-Tartelettes von Alles und Anderes oder die Elisenlebkuchen aus der Glücklichmacherei.

 

Free Download weihnachtliche Keksverpackung /Geschenkverpackung
Free Download weihnachtliche Keksverpackung / Geschenkverpackung

Wie ihr eventuell schon gemerkt habt, stehen wir gerade total auf die schwarze Tafeloptik. Dieses Weihnachten bekommt zumindest bei mir, Moni, einen kompletten Tafel-Look. Die Tischdeko, die Geschenkverpackungen, die kleinen Aufmerksamkeiten für fleißige Helferlein und auch die obligatorischen Geschenkanhänger, damit die Päckchen unterm Baum auch zu ihrem richtigen Empfänger finden. Wir lieben einfach diesen elegant-zurückhaltenen Look der verwischten schwarzen Farbe mit der dezenten Kreideschrift oben drauf, sieht doch total schick aus, oder?!

Für uns und euch haben wir jedenfalls noch ein Set Geschenkanhänger designt, die ihr Zuhause einfach ausdrucken, ausschneiden und beschriften könnt – als I-Tüpfelchen an Eurer Geschenkverpackung. Am besten auf etwas stärkerem Papier, 200 – 300g, je nachdem was euer Drucker noch einziehen kann. Noch kurz oben ein Loch rein und ab an die Geschenke damit!

Free Download weihnachtliche Geschenkanhänger Free Download weihnachtliche Geschenkanhänger Free Download weihnachtliche Geschenkanhänger Free Download weihnachtliche Geschenkanhänger Free Download weihnachtliche Geschenkanhänger Wrap_it (21 von 46) Wrap_it (22 von 46)
Wrap_it (27 von 46) Wrap_it (28 von 46)

 

Es sind 10 verschiedene Anhänger mit unterschiedlichen Sprüchen und Bildern drauf im Set enthalten. Von „Krümeln erlaubt“ über „mit ganz viel Liebe“ bis „Alter Aufreißer!“ sowie alle, die ihr oben auf den Bildern seht. Wir hoffen, es ist etwas passendes für euch dabei, schaut doch mal rein und ladet es euch kostenlos herunter: Decorize Geschenkanhänger Weihnachten

Wir jedenfalls, werden dieses Wochenende genau das tun. Pakete packen, Anhänger ausschneiden und anbinden und dabei hin und wieder mal am Glühwein nippen und „Last Christmas“ summen…

Schmückt euch glücklich ihr Lieben,

eure

Blog-Signatur-e1390738164113

 

 

Autor

1 Kommentar

  1. Ihr Lieben,
    da sind sie ja: Die Geschenkanhänger, die mir noch fehlen! Ein paar meiner selbstgebackenen Kleinigkeiten kommen nämlich noch ganz nackig daher und da kommen mir eure Freebies genau recht! Vor allem die Keksverpackung ist großartig! Vielen Dank dafür :)

    Und vielen lieben Dank auch von Herzen für die Verlinkung zu meinen Tartelettes! Da liest man so nebenher bei euch vorbei und dann gleich so liebe Worte am späten Abend. Hach!

    Ich sende euch ganz liebe Grüße. Habt ein wunderschönes Adventswochenende!
    Sarah

Schreibe einen Kommentar!

Translate »