Wir haben gestern eine Pause vom Buch gemacht. Und wir hören förmlich den Typen auf der rechten Schulter rufen: „Hey, das könnt Ihr Euch überhaupt nicht leisten!“ Und wir so: „Ach komm, ist doch schließlich Geburtstag!“ Ein bisschen hat der Typ ja recht, schließlich sind es nur noch 2 Wochen bis Abgabe! (Oh Gott!) Aber man muss doch mal anhalten und absteigen vom Alltags-Wahnsinnszug, oder?

Und wenn man morgens im „Büro“ so nett empfangen wird:

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Da haben wir spontan entschieden, es uns mit Latte, Modpodge, Scheren und Chocolate Chip Cookies auf dem Fußboden gemütlich zu machen und zu basteln. Schließlich haben wir ja eine Dinner-Party vorzubereiten, die noch schnell mit quietschenden Reifen um die Kurve kommt, um im Buch dabei zu sein! Das wird ein Spaß beim Dinner mit Freunden – wir werden natürlich berichten!

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Zicke-Zacke, Schnullerbacke – jetzt wird’s schwarz-weiß! Wir sind verknallt in Chevron-Muster und hier passt es doch wirklich jetzt mal zum Anlass, oder? Wir sind gespannt, wie das alles zusammen auf dem Tisch wirkt. Wir schnippeln jetzt mal fröhlich weiter und machen uns über Moni’s Kuchen her.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Habt einen bunten Tag – wir schmücken uns glücklich,

Eure

Blog Signatur

Autor

Schreibe einen Kommentar!

Translate »