Finger hoch! Für wen kann’s losgehen mit frischem Frühlingsgrün, mit pastelligem Rosa, Flieder und Türkis in Haus und Wohnung? Wer ist bereit für diese netten Ovale, ausgepustet und hübsch bemalt, für kleine Nester und süße Häschen mit puscheligen Schwänzchen? Und wer kann sich schon anfreunden mit dem Gedanken, bald die Haustür und die große Vase mit den Kätzchen zu schmücken oder die Tischdeko fürs Osterbrunch zu planen? WIR! WIR! WIR! Sonst noch jemand? Dann Save-the-Date! Die Kreativ-Party „Frohe Ostern“ findet am 21. März in Hamburg statt. Und das Tollste: der frühe Hase schnappt das schönste Ei! Denn ab heute gibt es Frühbucher-Tickets zu kaufen.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Die ersten 10 Tickets kosten nur 34,- statt 39,- Euro und sichern euch einen Platz fürs gemeinsame Werkeln und kreative Basteln von tollen Osterdekorationen. Es wird wieder zusammen geschnippelt, gegossen, geklebt und gemalt, gebunden, gefaltet und gelocht – ganz nach dem Motto Do it yourself & Do it together! Ihr braucht keine Profi-Bastler zu sein – alle Projekte sind ganz einfach, aber mit großen Effekt. Und am Ende gehen wir dann alle – eine Woche vor Karfreitag – perfekt ausgestattet mit frühlingshafter, mit Liebe gemachter Oster-Deko in tollen Farben und aus großartigen Materialien glücklich nach Hause.

 

KP Keyvisual Ostern

Ihr wollt mal sehen, wie unsere Kreativ-Parties so ablaufen? Schaut mal hier das Video der Kreativ-Party „Wonderful Adventszeit“ oder hier die Bilder von „Glamouros Hallloween“ oder „Wrap it – Geschenkverpackungen„. Sieht nach riesig viel Spaß aus? Nach DIY-Heaven? Genau das ist es auch! Deshalb sichert Euch ein Frühbucher-Ticket hier und seid dabei!

Wir freuen uns riesig auf einen tollen Abend mit Euch!

Alles Liebe, Eure

Blog Signatur

 

 

Autor

Schreibe einen Kommentar!

Translate »