Ihr Lieben,

in ein paar Tagen ist es nun soweit, das schönste Fest des Jahres ist da!

Die Geschenke habt ihr hoffentlich alle beisammen und müsst sie nun „nur“ noch hübsch einpacken. Dabei wollen wir euch gern ein bisschen helfen und haben euch unsere 6 hübschesten weihnachtlichen Geschenkanhänger-Fundstücke aus der weiten Welt des Internets zusammengestellt.

Eigentlich wollten wir selbst welche kreieren und euch hier zum Download anbieten, aber es gibt so viele talentierte Künstler da draußen, die bereits wunderschöne Labels und Geschenkanhänger kreiert haben. Und deshalb haben wir beschlossen, euch diese tollen Arbeiten anderer Blogger und Websites weiter zu empfehlen und hoffen, ihr habt viel Freude damit.

Einige Designs sind auf Englisch, einige auf Deutsch und einige funktionieren ganz ohne Worte. Sucht euch einfach heraus, was für euch am besten passt und druckt es euch mit Hilfe des jeweiligen Download-Links Zuhause auf festem Papier aus.

Wir finden sie alle wunderschön und ziehen unseren virtuellen Hut vor soviel Grafik-Liebe und künstlerischem Talent!

 

Free Download: Die schönsten Geschenkanhänger zu Weihnachten

 

Und hier geht es los:

 

Winter-Geschenkanhänger von Kelli Murray

 

Kelli Murray Printables

TOTAL verliebt sind wir in die Illustrationen von Kelli Murray aus Kalifornien. Sie zeichnet so wunderschöne und nostalgische Figuren und Geschichten und man wünscht sich sofort ein Kinderbuch voll mit ihren gezeichneten Tieren. Ach wenn man doch nur selbst so zeichnen könnte!!

Zu Kelli müsst ihr unbedingt herüber schauen, es macht so Spaß bei ihr zu stöbern. Sie hat Freebies für euch sowie wunderschöne DIY-Projekte z.B. zum Thema „Party + Packaging“ zum Nachmachen Zuhause.

Zu Kellis Blog gelangt ihr hier.

Die Geschenkanhänger direkt herunter laden könnt ihr hier:  Download Geschenkanhänger von Kelli Murray

 

 

 Schwarz-weiße Geschenkanhänger von Titatoni

 

Titatoni printables

 

Unsere liebe Freundin Renate und ihren Blog Titatoni kennt ihr sicher schon, sie empfehlen wir euch hier ja öfter mal, weil es quasi ständig etwas zu empfehlen gibt von ihr. Heute sind es ihre stylischen weihnachtlichen Geschenkanhänger in puristisch, moderner schwarz-weiß Optik.

Renate hat auf ihrem Blog wahnsinnig viele schöne, kreative DIY-Projekte, Grafiken und vieles mehr. Ein Besuch ihres Blogs vor Weihnachten lohnt sich ganz doll, denn sie hat z.B. 10 schnelle DIY-Ideen zum Selbermachen für euch gesammelt und eine ist schöner als die andere. Fliegt unbedingt heute noch zu ihr rüber, hier geht es zu ihrem Blog.

Die Geschenkanhänger direkt herunter laden könnt ihr hier: Download Geschenkanhänger von Titatoni

 

Kraftpapier-Anhänger von Willi & Lilli

 

 

Williundlilly

Willi & Lilli verraten auf ihrem Blog nicht so fürchterlich viel über sich selbst und wir sind heute das erste Mal auf ihren Blog gestoßen. Aber sie halten einige hübsche Freebies für euch bereit, z.B. diese Anhänger sowie hübsche Etiketten für Glühwein-Konfitüre! Zu ihrem Blog gelangt ihr hier.

Die Geschenkanhänger direkt herunter laden könnt ihr hier: Download Geschenkanhänger von Willi & Lilli

 

 

Geschenkanhänger von Charlene Girodet

Charlene Godet

Charlene lebt, wie der Name vermuten lässt, in Frankreich und macht es uns mit ihrem auf Französisch geschriebenen Blog gar nicht so einfach, euch etwas über sie zu erzählen :-) Zum Glück aber sagen Bilder ja mehr als Tausend Worte und wir müssen gar nicht mehr über sie wissen, als das, was wir auf ihrem Blog sehen können, um sie total toll zu finden! Schaut mal  rüber zu ihr und überzeugt euch selbst, zu ihrem Blog gelangt ihr hier.

Die Geschenkanhänger direkt herunter laden könnt ihr hier:  Download Geschenkanhänger von Charlene Girodet

 

Aquarell-Anhänger von Oana Befort

Oana Befort

Oana Befort ist Grafik Designerin und Illustratorin aus den USA mit einer großen Liebe zu allem künstlerischen wie Photographie, DIY-Projekten und Malerei. Auf ihrem Blog findet ihr unglaublich tolle Aquarell-Arbeiten in ihrem ganz persönlichen Stil zu allen möglichen Themen und saisonalen Anlässen, die ihr z.T. for free herunterladen könnt (wie diese Anhänger z.B.) oder auch in ihrem Etsy-Shop erwerben könnt.

Zu ihrem Blog gelangt ihr hier.

Die Geschenkanhänger direkt herunter laden könnt ihr hier: Download Geschenkanhänger von Oana Befort

 

Aquarell-Tiere von Sanae Ishida

Sanae2

 

Sanae

Sanae malt, schreibt, strickt, schneidet und macht einfach ganz viele Dinge, die kreative Menschen nun mal gern so machen. Unter anderem übt sie sich in Illustration und hat auch schon 2 süße kleine Kinderbücher in ihrer Heimat, den USA veröffentlicht.

Ihre handgemalten Geschenkanhänger mit Weihnachtshase und Geschenkebär sind so wunderschön zart und kindlich, dass sie es damit hier in unsere Top 6 geschafft haben.

Zu Sanaes Blog gelangt ihr hier.

Die Geschenkanhänger direkt herunter laden könnt ihr hier:  Download Geschenkanhänger von Sanae Ishida

 

Das waren unsere Top 6 Geschenkanhänger zu Weihnachten in diesem Jahr, wir hoffen, es ist etwas für euren Geschmack dabei.

Wir zwei können uns jedenfalls kaum entscheiden, welche wir nehmen sollen und sind froh, dass wir auch in diesem Jahr wieder viel zu viele Geschenke eingekauft haben. Denn so passen auch viel zu viele Anhänger an die Pakete und wir können von allem etwas nehmen…

Schmückt euch glücklich ihr Lieben und habt ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Wir wünschen euch Ruhe, Harmonie, Liebe und ganz viel Familie und Freunde um euch herum!

Bis bald,

eure

Blog Signatur

 

 

Autor

2 Kommentare

  1. Pingback: Die 10 schönsten DIY-Verpackungsideen für Weihnachten - Decorize

Schreibe einen Kommentar!

Translate »