Hallo ihr Lieben,

wir haben heute noch ein letztes Oster-DIY für euch. Diesmal für eure Kids, damit sie die versteckten Ostereier auch stilecht einsammeln können: einen personalisierten Eimer mit dem Namen eures Kindes im Glitzer-Oster-Look.

 

KP Ostern low res (2 von 7)

 

Wir haben dafür weiß oder beige-lackierte Blecheimer genommen, wie es sie z.B. bei VBS-Hobby oder IKEA gibt und mit selbstklebender Glitzerfolie in Hasenform und Punkten beklebt. Darüber haben wir dann mit Hilfe einer Buchstabenschablone und hübscher Acrylfarbe den Namen des Kindes geschrieben.

Wie wir es genau gemacht haben, zeigen wir euch hier als Step-by-Step Anleitung.

 

SBS Eimer Step1-2

 

SBS Eimer Step3-4

 

SBS Eimer Step5-6

 

SBS Eimer Step7-8

 

SBS Eimer Step9-10

 

Die Materialien, die wir verwendet haben, seht ihr wie immer weiter unten in unserem Shopping-Guide, über den ihr sie auch direkt bestellen könnt, wenn ihr wollt (einfach auf die Bilder klicken).

Das Aufmalen der Buchstaben mit Schablone und Klebefolie ist nicht ganz ohne übrigens, da muss man sehr genau arbeiten und beim Aufkleben der Folie eine ruhige Hand beweisen. Wem das zu fummelig ist, der kann sich natürlich auch einfach mit der Buchstabenschablone aus der selbstklebenden Glitzerfolie die Buchstaben des Namens ausschneiden und aufkleben. Das haben die meisten Mädels auf unserer Kreativ-Party übrigens gemacht. Sieht auch super aus und ist etwas einfacher, für DIY-Einsteiger sozusagen.

Egal wie, sucht euch aus, was euch besser gefällt und legt los. Wir haben für unsere Kinder schon mal welche vorbereitet und können es kaum erwarten, sie ihnen in die kleinen Sammler-Hände zu drücken.

 

Decorize Kreativparty Ostern (12 von 142)

 

Decorize Kreativparty Ostern (141 von 142)

Shopping-Guide-Banner-schleife

Eimer

Glitzerfolie

Schablone

Folie

farben

 

 

 

 

 

Viel Spaß euch damit und falls wir uns nicht mehr sehen, hören, sprechen: Frohe Ostern, schmückt, esst, sammelt und lacht euch glücklich!!!!

Und wer Lust hat, kann ab jetzt für unsere Wohnreportage von Dienstag bei Roombeez abstimmen und einen Otto-Einkaufsgutschein über Euro 50 gewinnen. Werft doch mal einen Blick auf die 12 Wohnreportagen der Raumpiloten, von denen wir einer sein durften – es sind wirklich großartige Wohnungen und Geschichten und wir würden uns riesig über euer Herzchen freuen!

Eure

Blog Signatur

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor

Schreibe einen Kommentar!

Translate »