beitragsbild

Das Zimmer unserer Träume: Jules Craft Room

Wenn man die liebe Jule vom Crafty Neighbors Club fragt, welches ihr Lieblingsraum in ihrem Haus ist, dann kommt die Antwort wie aus der Pistole geschossen: das gerade fertig gestellte Bastelzimmer. Und zu Recht! Entschuldigung? Das ist DER HAMMER! Jule hatte uns auf der letzten Kreativ-Party von der Transformation dieses Kellerraumes erzählt. Und wir waren natürlich suuuper neugierig, so dass wir uns gleich für einen Besuch einluden, um den „best room ever“ zu besichtigen: ihren Craft Room!

Und wir kamen aus dem „Ooohhh“ und „Aaahhh“ und „Ui wie toll“ gar nicht mehr raus. Moni und ich guckten uns nur an, und eins war klar: so was wollen wir auch mal haben, wenn wir groß sind!!!

DSC_0751

Die ganzen Stoffe und Papiere, Stifte, Knöpfe, halt der ganze Tüdelkram, den man so hat – alles ist ordentlich in Schränken und Regalen verstaut, nach Farben sortiert und hübsch dekoriert, mit ganz vielen liebevollen Details und tollen Ideen! Ihr Näh-Tüdelüt wie Labels, Aufnäher, etc. hat Jule in die Gewürzdosen von IKEA gesteckt und jetzt an einem Magnetbord an der Wand immer griffbereit. Und das Washitape ist auf einem Hosenbügel aufgefädelt.

 

Craft-Studio (6 von 27)

Craft-Studio (14 von 27)

Craft-Studio (7 von 27)

DSC_0752

Craft-Studio (8 von 27)

 

Wenn man Jules Bastelzimmer betritt, fällt als erstes auf: es ist zwar ein Kellerraum, aber es fühlt sich gar nicht an, wie einer! Jule hat die Decke abhängen und Tageslicht-Strahler einsetzen lassen , den Fußboden mit hellem Holz ausgelegt und alles weiß gestrichen. Die kurze Seite unter dem Fenster ist komplett Schreibtischfläche – mit einem Arbeits- und einem Nähplatz.

 

Craft-Studio (26 von 27)

DSC_0755

DSC_0760

 

In der Mitte des Raumes befindet sich ein Tisch, an dem ein Sofa und eine Bank stehen – und daran wird dann stundenlang in Ruhe oder mit den drei Töchtern gewerkelt. Wie gemütlich ist das denn bitte!?!

Craft-Studio (5 von 27)

 

DSC_0763

Craft-Studio (11 von 27)

Jule hat aus diesem Zimmer so etwas Schönes und Inspirierendes geschaffen! Eines Tages werden wir auch so einen Raum haben (hoff, hoff) und dann wird’s hier nicht mehr so aussehen, als wäre ein Bastelladen explodiert! Und bis dahin gehen zu Jule zum Werkeln, wenn wir die Schere im Chaos nicht finden, hihi: in den „Best Room Ever“!

collage pompom

Habt ein tolles Wochenende, Ihr Lieben und schmückt euch glücklich!

Eure

Blog-Signatur-e1390738164113

 

Categories: Homestyling //

5 comments

  • Doro

    Das ist ja der Hammer! Ich danke euch für diesen Beitrag!! Jetzt muss ich nicht mehr so weit ausholen, wenn ich von Jules speziellem Raum, meinem Traum :-) erzähle…
    Genau wie euch, ging es mir auch, bei meinem ersten Mal in Jules Craftroom.
    #Juleistdiebeste
    LG Doro

  • Ines

    Aaaaaaalter Schwede!!!

    Das ist ja ein Traum von einem Raum (*_*)…ich kann es nicht erwarten, den mal in echt zu sehen!!

    Tief beeindruckt,
    Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *