So (mit ganz kurzem O), jetzt ham wir’s: der erste Kürbis steht vor der Tür! Schließlich gibt’s ja in den Supermärkten auch schon seit Wochen Weihnachts-Plätzchen. Da kommt ja wohl erst mal Halloween dran! Also raus mit den Fledermäusen, Spinnen und lustigen Skeletten, runter in den Keller, rein in die Kisten und durchwühlen, was da noch so vom letzten Jahr schlummert und dringend geweckt werden muss. Aber irgendwie ist der Kisten-Inhalt nicht ergiebig genug, irgendwas Cooles fehlt, irgendwo muss noch tolle, spektakuläre und spukig-glamouröse Halloween-Deko her?!? Finden wir auch! Deshalb gibt’s eine neue Kreativ-Party am 10. Oktober in Hamburg. Sichert Euch schnell eines der letzten Tickets – denn es sind nur noch 14 Tage bis zur Party und nur noch fünf Wochen bis Halloween!

 

DSC_2022

 

Um 19 Uhr begrüßen wir Euch dann wieder im Atelier der VHS in Hamburg-Farmsen und haben wie immer großartige DIY-Projekte mitgebracht. Unter dem Motto „Do it yourself – Do it together!“ entwerfen, designen und basteln wir mit Euch stylish-gruselige Halloween-Deko für euer Zuhause. Und wenn’s am 31. Oktober wieder überall schaurig-gruselig wird, sind wir bestens vorbereitet. Also schnell ein Ticket gebucht: HIER. Denn an den vier Stationen entstehen diesmal dieses spinnige Tür- oder Gartenschild zum Aufhängen oder am Stab zum Hinstellen,

DSC_2025

DSC_2024

 

tolle schaurige Halloween-Lichter mit gemalten Silhouetten (keine Sorge, gaanz einfach!)

DSC_2037

 

und darüber hinaus gibt es noch ein stylisches Verkleidungs-Accessoire und eine umwerfende Fußmatte, die sowohl vor der Haustür als auch im Flur eine wirkungsvolle Figur macht, wenn die kleinen Geister kommen und nach Süßem oder Saurem fragen!

Es gibt übrigens diesmal erstmalig preisreduzierte Kombi-Tickets zu buchen, denn Weihnachten steht ja praktisch auch schon direkt vor der Tür und weil’s in der Vorweihnachts-Zeit ja immer schnell voll wird, könnt Ihr Euch im Kalender schon mal den 14. November blocken: da gibt’s die Kreativ-Party für die besinnlichste Zeit des Jahres! Kombi-Tickets für Halloween (10. Oktober) und Weihnachten (14. November) gibt’s HIER. Und wer mal luschern möchte, wie es letztes Jahr bei den Kreativ-Parties zu ging, kann sich HIER das Video ansehen.

Wir freuen uns riesig darauf, mit Euch zu sprühen, schneiden, kleben, pinseln, schablonieren, malen und zu KLÖNEN! Für Essen & Trinken ist gesorgt, Ihr bringt einfach nur ein Lächeln mit und schmückt Euch glücklich!

Eure

Blog Signatur

 

 

 

 

pinterestbild

Autor

Schreibe einen Kommentar!

Translate »