Jetzt ist es passiert! Ganz klamm-heimlich, still und leise hat es sich in unser Leben geschlichen: Baby Nummer 4. Ahhhhh, wie abgefahren! Während wir im Urlaub waren, ist nämlich unser viertes Buch erschienen, und wir können es immer noch fast gar nicht glauben. Es heißt „Schaurig-schöner Gruselspaß“ und geht um Dekorationen, Snacks und Verkleidungen für Halloween- und andere Gruselparties und Ihr könnt es heute gewinnen. Yeah!

Wollt Ihr erstmal sehen, wie wir vor Freude tanzen und mit uns durchblättern?

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Verlosung des Halloween-Buches:

***** Die Gewinner sind da – das Los hat entschieden und zwar für Isabel, Kirstin und Genja! Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt uns Eure Adresse, damit wir Euch rechtzeitig zu Halloween Euer Buch schicken könnt! *****

Und, wie findet Ihr es? Wir sind ja sooo gespannt, was Ihr sagt! Und deshalb möchten wir das Buch auch gern ein paar von Euch schenken. Wir haben drei Exemplare von unserem netten topp-kreativ-Verlag bekommen, die wir verlosen dürfen. Und dafür haben wir eine Frage für Euch: mit welchen drei Masken-Motiven haben wir unsere Kids verkleidet?

Schreibt uns die Antwort ins Kommentarfeld und wie immer, wer auch auf Facebook kommentiert und teilt, bekommt ein Extra-Los und erhöht damit seine Chancen. Bitte erwähnt dann „+FB“/ „+Insta“ in Eurem Kommentar hier im Blog. Teilnahmeschluss ist der 28.09.2016 (23:59 Uhr). Bitte beachtet, dass der Gewinner sich bis 4 Tage nach Bekanntgabe melden muss. Weitere Bedingungen siehe unten.

Wir tanzen jetzt noch weiter und übrigens – wer ganz spontan ist und am Samstag Lust auf gemeinsames Basteln von Halloween-Dekoration hat: es gibt noch ein paar Tickets für die Kreativ-Party anlässlich der Langen Nacht des Selbermachens von DaWanda. Die ist am Samstag den 24. September ab 18:00 Uhr im Atelier des VHS in Hamburg-Farmsen und Tickets gibt`s hier: TICKETS.

Schmückt Euch glücklich, Ihr Lieben und hoffentlich bis Samstag zum Halloween-Deko-Basteln!

Eure

Blog-Signatur-e1390738164113

 

 

 

 

Weitere Gewinnspiel-Bedingungen:
Anonyme Teilnehmer schreiben bitte eine gültige Email-Adresse unter den Kommentar.  / Das Los entscheidet. / Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. / Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. / Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. / Es kann jeder mit oder ohne Blog mitmachen.
Autor

14 Kommentare

  1. Die Kids tragen eine Hexenmaske , eine Monstermaske und eine Krähenmaske !
    Ich wäre soooo gerne bei der Halloween Bastelparty dabei aber leider geht es dieses Jahr nicht.
    +Fb

  2. Das ist ja mega! Bei uns ist jedes Jahr ne Party ein Muss und da könnte ich ein paar tolle Ideen gebrauchen um Neues zu offenbaren. Deshalb versuche ich gerne mein Glück!

    • Steffi Antworten

      Herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen! Juchuh, unser neues Buch geht zu Dir auf die Reise! Ganz viel Spaß damit! Viele liebe Grüße von Steffi & Moni

  3. Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben ❤️! Ach wie wunderbar… Tolle Ideen habt ihr da ja wieder gebastelt & gewerkelt!
    Das macht jetzt schon Lust auf die schaurig schöne Zeit!

    Ganz liebe Grüße,
    Rebekka

  4. Ahhhhhh ist das coooooool!!!!!!
    Also ich schlüpfe natürlich auch in den Lostopf. Eure drei Kids tragen eine Hexenmaske, eine Monstermaske und eine Krähenmaske. Total cool!! Ihr zwei macht immer so tolle Sachen!
    Ich drücke mir die Daumen und gratuliere schon jetzt zu eurem neuen tollem Buch!
    Liebe Grüße, Danielle

  5. Hallo ihr zwei!
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Buch! Da stecken ja viele tolle Ideen drin, das würde ich auch gerne gewinnen. :)
    Eure Kinder tragen eine Hexenmaske, eine Krähenmaske und eine Gruselmonstermaske.
    Mit eurem lustigen Freudentanz ist eure gute Laune auf jeden Fall zu mir rübergehüpft, ich freu mich mit euch!

    Alles Liebe,
    Isabel

    • Steffi Antworten

      Herzlichen Glückwunsch, das Los hat Dich ausgewählt – Du hast gewonnen! Juchuh, unser neues Buch geht zu Dir auf die Reise! Ganz viel Spaß damit! Viele liebe Grüße von Steffi & Moni

  6. Ohhh wie toll! Darüber würde ich mich sehr sehr freuen! Übrigens toller Blog! Bin über IG auf euch gekommen – und werde jetzt regelmäßig vorbeischauen

  7. Was für ein tolles, neues Werk ^^
    Eure Kinder tragen hier eine Krähenmaske, eine Hexenmaske und eine Gruselmonstermaske.
    Danke für die Chance, eines der Bücher zu gewinnen. Macht weiter so!!

    + FB

    Liebe Güße
    Anne

  8. Ein schönes Filmchen über das Buch!! Die Masken für die Kinder sind Monster (Hulk?), Rabe und Hexe. Tolle Deko ist dabei, die ich gern ausprobieren würde. Wir feiern hier immer Halloween in der Nachbarschaft, mit allen Kindern und wenn möglich draußen mit Grill.
    LG, Kirstin

    • Steffi Antworten

      Herzlichen Glückwunsch, das Los hat Dich ausgewählt – Du hast gewonnen! Juchuh, unser neues Buch geht zu Dir auf die Reise! Ganz viel Spaß damit! Viele liebe Grüße von Steffi & Moni

  9. Pingback: Halloween DIY- Gespenster Flaschen – Crafty Neighbours Club

Schreibe einen Kommentar!

Translate »