Strandtuch Poncho Beach Step-by-Step-Tutorial DIY beitrag

Beach-Poncho: DIY aus einem Strandtuch

Wir sind sowas von bereit für den Strand! Also so in mehrfacher Hinsicht. Einerseits weil der Urlaub vor der Tür steht (yeah) und es am Meer einfach am schönsten ist: der Blick, der Geruch, das Geräusch, das Gefühl an den nackten Füßen und idealerweise auf der Haut von den wärmenden Sonnenstrahlen. Und andererseits Outfit-technisch. Denn wir haben aus den schicken Mandala-Tüchern von DEPOT, wie Ihr vielleicht schon auf Instagram verfolgt habt, coole Beach-Ponchos gemacht. Und jetzt stellen wir uns immer schon vor, wie wir in zwei Wochen den Tag entspannt am Strand verbringen und zum Holen von schmecklichen Drinks und leckerem Fingerfood von der Strandbar schnell diesen Beach-Poncho überwerfen.

DEPOT DIY Poncho aus Mandala Strandtuch (6 von 16)Stellt Euch das Bild jetzt mal statt mit grüner Wiese und Bäumen mit weißem Sand und blauem Wasser vor. In der Hand einen Cocktail und aus den Boxen der Beach-Bar ertönt chillige Mucke. Awwww, kann`s bitte sofort los gehen? Wir sind urlaubsreif!

Wie wir aus diesem Strandtuch

Strandtuch Mandala Poncho-7diesen Beach-Poncho gemacht haben, könnt Ihr im Schön-bei-Dir-Blog sehen. Die Anleitung findet Ihr HIER!

DEPOT DIY Poncho aus Mandala Strandtuch CollageDEPOT Strandtuch Beach Poncho Step-by-Step-Tutorial DIY by DecorizeEs ist wirklich ganz einfach und geht super schnell. Wir sind echt keine Nähprofis, und es hat ohne Probleme geklappt. Das Strandtuch ist aber auch so echt schön. Wer also keine Zeit vor dem Urlaub mehr zum Nähen hat, greift einfach so noch schnell zu.

So oder so wünschen wir Euch einen wunderschönen Urlaub oder einen tollen Sommer!

Eure

Blog Signatur

 

 

 

 

Du bekommst noch keine Kreativ-Post von uns und verpasst bisher unsere exklusiven Freebies? Na dann wird es aber höchste Zeit, sich schnell anzumelden!

Kreativ-Post erhalten

 

Diese Inspiration schicken wir rüber zu Freutag | Sonntagsglück | Kreativas

Beach Poncho DIY

Categories: DIYs, Features, Hübsches

1 comment

  • Ariel

    Das ist eine total einfache aber richtig schöne Idee. Ich habe auch einen neuen Blog aber mir fehlen noch ein paar Ideen. Euer Blog hat mich wieder ein wenig auf neue Ideen gebracht. Danke 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *