Die Gewinner unserer beiden Adventskalender wurden feierlich gezogen – bei einer Tasse Kinderpunsch.

Gewinner-Ziehung der Adventskalender

Wir haben uns über jeden Kommentar wie Bolle gefreut! Wir sind ja noch ganz klein und sind mit diesem Blog erst vor Kurzem gestartet – umso toller fanden wir, dass uns schon Leute gesehen und mitgemacht haben! Das war spitze.

Da alle Kommentare so süß waren von „Plätzchen für das Schätzchen“ (Sebastian) bis zur Idee, Keksausstecher in die Pyramiden zu verpacken und an jedem Advent mit der Freundin zu backen (Michaela), haben wir zwei Würfel genommen und einmal mit nur einem und einmal mit beiden gewürfelt und die beiden Zahlen waren die Gewinner-Kommentare (der Reihenfolge nach).

 

Und hier sind sie:

– Kommentar Nr 3, Daniela, mit selbstgemachten Trüffeln (hmmm, lecker !)

– Kommentar Nr 7, Beatrix, mit leckeren Süßigkeiten und kleinen Geschenken an den Sonntagen

 

Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden, schickt uns doch Eure Adresse an info@decorize.de , damit wir Euch ganz schnell die Adventkalender schicken können! Und dann ganz viel Freude beim Verpacken und Verschenken!

Eure

Blog Signatur

Autor

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar!

Translate »