Juhu,  bald geht sie los, die schöne Adventszeit. Aber bevor die erste Kerze angezündet wird, gibt es ja noch allerhand zu tun, nicht wahr? Die Kisten und Kartons mit Weihnachts-Deko im Keller oder auf dem Dachboden rücken schon mal langsam in die erste Reihe vor, der Kerzenbestand wird aufgefüllt und die tägliche Frage der Kids nach „Wieviele Tage noch bis Weihnachten?“ muss mit einem Adventskalender gestillt werden.

Wir beginnen heute für Euch mit der „Advents-Bloggerei“ und freuen uns schon diebisch darauf, Euch in den nächsten Tagen und Wochen ganz viele unserer tollen Ideen & Fundstücke zu präsentieren. Los geht’s heute mit der Frage „Was kommt eigentlich rein in den selbstgemachten Adventskalender?“

Adventskalender schoki-freie Ideen zum Befüllen

Selbstgepackte Adventskalender sind die tollsten – aber 24 Türchen voll zu kriegen, eine echte Herausforderung! Vor allem, wenn man der saisonbedingten Extra-Portion an Keksen, Schokolade und sonstigen Süßigkeiten nicht noch eins drauf setzen möchte…
Hier kommen 12 Ideen für tolle schoki-freie Kleinigkeiten für die Säckchen, Tütchen, Kistchen,… Immer zwei von jedem und voll ist das gute Stück! Hier geht’s lang 12 schokifreie Ideen für den Adventskalender

Was kommt denn bei Euch am liebsten in die Säckchen, Tütchen, Päckchen? Wir freuen uns auf Eure Ideen!

Schmückt Euch glücklich, Ihr Lieben und genießt die Adventszeit!

Eure

Blog Signatur

 

Autor

Schreibe einen Kommentar!

Translate »